Paid Ads Case Study

Google Ads
Case Study

Das Unternehmen ist an sechs Standorten vertreten und bietet dauerhafte Haarentfernung als Dienstleistung an. 

41%

Weniger Lead-Kosten

Herausforderungen

Es gibt verschiedene Kategorien an Nachfrage (Haarentfernung, Laser Haarentfernung, Brand Search, einzelne Leistungen), die wir bei einem geringen Budget testen mussten. Dadurch hatten wir eine lange Testphase, die wir schrittweise aufbauen mussten.

Lösungsansatz

Über verschiedene Anzeigegruppen für die jeweiligen Standorte haben wir über Split-Tests die Best Practices in Erfahrung gebracht. Hierdurch konnten wir Wachstumshebel erkennen und wie wir die Zielgruppen am besten ansprechen. Letzteres konnten wir auch für die Landing Pages und Social Media-Kanäle verwenden.

Google Ads Ergebnisse

Ergebnisse

Die Zusammenarbeit läuft seit Juni 2024. In den ersten drei Monaten konnten wir die Kosten pro Lead um 41% reduzieren.

Jetzt beraten lassen

Kontakt

Sebastian Loos (LL.B.)
Tannenweg 9
91224 Pommelsbrunn

Kostenlose Erstanalyse anfordern

    Loading...