
Google Ads
Case Study
Das Unternehmen ist an sechs Standorten vertreten und bietet dauerhafte Haarentfernung als Dienstleistung an.
41%
Weniger Lead-Kosten
Herausforderungen
Es gibt verschiedene Kategorien an Nachfrage (Haarentfernung, Laser Haarentfernung, Brand Search, einzelne Leistungen), die wir bei einem geringen Budget testen mussten. Dadurch hatten wir eine lange Testphase, die wir schrittweise aufbauen mussten.
Lösungsansatz
Über verschiedene Anzeigegruppen für die jeweiligen Standorte haben wir über Split-Tests die Best Practices in Erfahrung gebracht. Hierdurch konnten wir Wachstumshebel erkennen und wie wir die Zielgruppen am besten ansprechen. Letzteres konnten wir auch für die Landing Pages und Social Media-Kanäle verwenden.

Ergebnisse
Die Zusammenarbeit läuft seit Juni 2024. In den ersten drei Monaten konnten wir die Kosten pro Lead um 41% reduzieren.
Jetzt beraten lassen
Kontakt
Sebastian Loos (LL.B.)
Tannenweg 9
91224 Pommelsbrunn
Kostenlose Erstanalyse anfordern